Browsing: Branchennews

Steigerung der Flüssiggas-Produktion um fast 85 Prozent bis 2030 Katar plant, seine LNG-Produktion erheblich auszuweiten. Wie das staatliche katarische Öl-…

Versandtüten aus gesammelten Plastikabfällen aus aller Welt Otto arbeitet für seine Versandtüten mit dem Hamburger Unternehmen Wildplastic zusammen. So ersetzt…

Digitale Umstrukturierung und Effizienzsteigerung durch mobilen Computer Das Technologieunternehmen Honeywell verkündet seine Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Transport- und Logistikdienstleister…

Kfw-ifo-Mittelstandsbarometer Bei den kleinen und mittleren Unternehmen setzt sich die angespannte Stimmung fort, wie das neueste Kfw-ifo-Mittelstandsbarometer verdeutlicht. Im August…

Probleme an Alpenübergängen bedrohen Italiens Handelsverbindungen Italien erlebt derzeit ein schweres Güterverkehr-Chaos, da eine Reihe von Hindernissen die Handelswege über…