Trauer um Wolfgang Clement

Trauer um Wolfgang Clement

Am Sonntagmorgen den 27.09.2020 ist unser Beiratsvorsitzender Wolfgang Clement im Kreise seiner Familie nach langer Krankheit mit 80 Jahren friedlich eingeschlafen.
Wolfgang Clement hinterlässt seine Ehefrau Karin und fünf Töchter und viele Enkelkinder.

Wolfgang Clement stand uns stets als großartiger Ratgeber zu Seite. Sein Engagement trug wesentlich zu unserem Erfolg bei. Wir haben den ehemaligen Bundeswirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident als bodenständigen, bescheidenen Mann kennen und schätzen gelernt. Er hat sich stets für unsere Interessen eingesetzt und war für Efe Duran Sarikaya und mich jederzeit erreichbar. Auch in den letzten Tagen, bereits gezeichnet von der Krankheit, waren die Interessen der Kloepfel Group für ihn immer noch von großer Wichtigkeit.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied.

Voller Dankbarkeit verneigen wir uns vor einem großartigen Menschen – Danke, lieber Wolfgang Clement!

“Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.” – Albert Schweitzer