Neues aus der Kloepfel Group im September

Neues aus der Kloepfel Group im September

Kloepfel-Forum Q3

 

Pünktlich zum Herbstanfang fand am 20.09.2019 das Forum Q3 in unserem Hauptsitz in Düsseldorf statt. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, sich vorab bei einem asiatischen Buffet auf das Forum einzustimmen. Begonnen wurde das Forum mit einer Rede des Geschäftsführers Marc Kloepfel. Das vorletzte Forum in diesem Jahr gab den Mitarbeitern die Möglichkeit sich über aktuelle Themen und Geschehnisse im Hause der Kloepfel Group auszutauschen und sich gemeinsam auf das letzte Quartal 2019 einzustimmen. Wie immer war es ein sehr erfolgreicher Tag im Office von Kloepfel Consulting.

 
 
 


Veranstaltung der Kreissparkasse Augsburg zusammen mit Kloepfel Corporate Finance

 
 

Vergangenen Donnerstag den 19.09.2019 durften wir, gemeinsam mit der Kreissparkasse Augsburg, unseren Beirat Dr. h.c. Wolfgang Clement begrüßen. In seinem spannenden Vortrag warnte Clement die Regierung vor einer bevorstehenden Rezession und erläuterte, an welchen Stellen er Handlungsbedarf sieht und wie dieser konkret aussehen könnte.

Augsburger Allgemeine Zeitung vom 23.09.2019: Dr. h.c. Wolfgang Clement warnt die Regierung

 
 
 


Kloepfel-Networking Event auf dem Oktoberfest

“O’ zapft is!” war unser Motto auf unserem exklusiven Netzwerk-Event dieses Jahr auf dem Oktoberfest. Unterstützt von frisch gebrautem Bier und deftigen Schmankerl genossen wir unseren Tag und die vielen unterhaltsamen Gespräche.