Neues aus der Kloepfel Group im Mai

Neues aus der Kloepfel Group im Mai

Kloepfel Consulting veranstaltet zweiten Kabinentalk

Der zweite Kabinentalk der Einkaufsberatung Kloepfel Consulting fand diesmal am 06.05 in der Gästekabine des Bayer 04 Leverkusen statt. Rund 20 fußballaffine Gäste konnte Kloepfel Consulting gemeinsam mit dem Kooperationspartner enomyc in der Gästekabine begrüßen.

Die Referenten des Abends waren die Bayer 04 Leverkusen Fußballlegende Stefan Kießling und Marketing Direktor Jochen Rotthaus. Die Gäste des Abends konnten verschiedene Einblicke über den „Arbeitsalltag“ eines Spielers gewinnen und den Ablauf eines Spiels sowie die Vor- und Nachbereitung der Spiele kennenlernen. Schließlich wurde ihnen nahe gebracht, was den Verein Bayer Leverkusen ausmacht. Nach den Vorträgen gab es die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen.

Auch bei diesem Kabinentalk erfolgte nach der Fragerunde ein Torwandschießen für mutige Freiwillige. Drei Gäste qualifizierten sich dafür, gegen Stefan Kießling anzutreten. Der glückliche Gewinner gewann 3 zu 2 Tore und konnte sich über ein Trikot mit persönlicher Widmung freuen.

Nach dem Gewinnspiel erfolgte eine kurze Stadiontour inklusive Gang durch den Spielertunnel der BayArena und eine Führung durch den Presseraum. Abschließend konnten die Gäste den Abend bei einem tollen Essen und einem geselligen Networking ausklingen lassen.

 
 
 


Neue Projekte bei Kloepfel

Vestner Aufzüge GmbH

Die Vestner Aufzüge GmbH ist ein konzernunabhängiges, mittelständisches, europaweit tätiges Unternehmen mit Wurzeln in München. Vor über 85 Jahren zog das Unternehmen sein Geschäft mit dampfbetriebenen Aufzügen auf. Seitdem hat sich das Unternehmen nicht hängen lassen und installiert mit 400 Mitarbeitern seit den Neunzigern maschinenraumlose Aufzüge.

Polycine GmbH

Die PolyCine GmbH ist weltweit führend auf dem Gebiet der Herstellung hochwertiger, polypropylenbasierter Folien für pharmazeutische Anwendungsbereiche. Das Unternehmen beliefert Kunden in mehr als 40 Ländern. Seit der Firmengründung im Jahre 2002 setzt PolyCine GmbH Maßstäbe in Bezug auf Qualität, Innovation und Kosteneffektivität.

Interroll Automation GmbH

Die Interroll Gruppe ist der global führende Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Die Gruppe wurde 1959 von Dieter Specht und Hans vom Stein in Wermelskirchen, Deutschland, gegründet. Seit 1997 ist das Unternehmen an der SIX Swiss Exchange, Zürich, gelistet. Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien «Rollers» (Förderrollen), «Drives» (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), «Conveyors & Sorters» (Förderer & Sorter) sowie «Pallet & Carton Flow» (Fliesslager).

B+M Blumenbecker GmbH
Blumenbecker beschäftigt 1400 Mitarbeiter, die gemeinsam an 30 Standorten auf 3 Kontinenten in 9 Ländern einen Umsatz von 200 Mio. € erwirtschaften. Das Unternehmen bietet Lösungen und Serviceleistungen für Prozessautomation, Steuerungstechnik, Industriewartung und Industriebedarf. Mit Gesellschaften in Deutschland, Polen, Russland, der Slowakei, Tschechien, der Ukraine, Indien, Italien sowie in China (P.R.) und den USA können kann Blumenbecker seine Kunden auch bei Industrieansiedlungen, Werksverlagerungen und Automatisierungsprojekten im In- und Ausland begleiten und im globalen Wettbewerb unterstützen.

 


Bevorstehende Veranstaltungen

Unternehmergespräche 2019

Thema: Transfer des Leistungsprinzips vom Spitzensport ins Business!
– Ziele, Motivation, Siegermentalität, Teamführung, Change
Wo: Stuttgart
Wann: Am 02.07.2019