Neues aus der Kloepfel Group im Juni

Neues aus der Kloepfel Group im Juni

Das war das Kloepfel Sommerfest 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein – bei knapp 30 Grad hat das Kloepfel Sommerfest 2019 seinem Namen alle Ehre gemacht. Der Tag stand ganz im Zeichen des Teambuilding bei Cosmo Sports in Düsseldorf. Egal ob Bowling, Fußball oder Badminton – für den Teamerfolg gaben die Mitarbeiter alles. Um 9 Uhr eröffneten die Geschäftsführer Marc Kloepfel und Duran Sarikaya den Tag. Nach dem Frühstück ging es dann gestärkt und motiviert auf die Sportplätze.

Im Anschluss ließ Kloepfel den Tag im Sonnendeck ausklingen. Neben der Ehrung der Sieger des Vormittags gab es ein leckeres BBQ sowie kühle Getränke. Bis in den späten Abend feierte das Team, bei dem ein DJ für die musikalische Unterstützung sorgte.

Hier geht es zur Bildergalerie

 


Stuttgarter Unternehmergespräch mit dem ehemaligen Tennisprofi Charly Steeb

Am 2. Juli fand das Stuttgarter Unternehmergespräch mit dem ehemaligen Tennisprofi Carl-Uwe „Charly“ Steeb statt. Gemeinsam mit unserem Senior Partner Alexander Hornikel und unserem Kooperationspartner nahmen rund 25 Gäste bei strahlendem Sonnenschein teil. In der Alten Kanzlei am Stuttgarter Schlossplatz gab Charly Steeb diverse persönliche Einblicke in seine Sportkarriere und verriet in seinem Vortrag „Transfer des Leistungsprinzips vom Spitzensport ins Business!“ wie sich Erfolgsstrategien aus dem Profisport auf das Management übertragen lassen und was er selbst für die Gründung seiner Sportmanagementagentur „The Protagonists Group“ davon mitgenommen hat.

Nach dem Vortrag, der auch von kleinen Insider Stories, u.a. vom legendären Davis-Cup 1988 in Göteborg, unterstrichen wurde, hatten die Gäste die Möglichkeit, Fragen an Charly Steeb zu stellen und gleichzeitig einen von drei signierten Tennisbällen zu gewinnen. Abschließend ließen die Teilnehmer den Abend, mit regionalen Spezialitäten und der Möglichkeit zum Netzwerken, ausklingen.

Sie haben ebenfalls Lust, einmal eine unserer Veranstaltungen zu besuchen? Dann melden Sie sich gerne unter veranstaltungen@kloepfel-consulting.com bei uns und wir halten Sie über unsere aktuellen Events auf dem Laufenden.


Neue Projekte von Kloepfel Consulting

Frachtkostenoptimierung bei der Borbet GmbH

 

Das vom Inhaber geführte Familienunternehmen Borbet GmbH ist ein deutscher Hersteller von Leichtmetall-Rädern. Der Hauptsitzim des Unternehmens liegt im Sauerland.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie hier!

 
 
 


 

Versicherungsprojekt bei der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

 
 

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Minden und fertigt Komponenten für die elektrische Verbindungstechnik sowie elektronische Komponenten für die dezentrale Automatisierungstechnik an.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie hier!