Neues aus der Kloepfel Group im Juli

Neues aus der Kloepfel Group im Juli

Nachbericht: „Fange nie an aufzuhören“ – Buchvorstellung von Boris Thomas

Am 11.07 besuchte Boris Thomas, Geschäftsführer der Thomas GmbH + Co. Sitz-Und Liegemöbel KG und der weltweit bekannten Marke Lattoflex, das Office in Düsseldorf. Als ehemaliger Kunde der Kloepfel Consulting stellte er sein Buch „Fange nie an aufzuhören“ vor.

Im kleinen Kreis konnten die Teilnehmer im hauseigenen Konferenzraum dem Vortrag von Herrn Thomas lauschen. Dabei lernten Sie einiges über seine Erfolge, aber auch viel über seine herben Niederlagen und wie er damit umzugehen pflegt. Ganz nach dem Motto „aus Krisen lernt man“, berichtete Herr Thomas von Fehlern aus der Vergangenheit.

Nach dem erfolgreichen und informativen Vortrag, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, das Buch zu erwerben und bei einem leckeren Essen den Abend, gemeinsam mit Boris Thomas, ausklingen zu lassen.


 

Neue Projekte

DRADURA Holding GmbH & Co. KG

 

Dradura bietet mit individuellen Körben, Rosten und Gittern maßgeschneiderte Lösungen für Hausgeräte, Sterilisationsapparate in Praxen, Kliniken und Laboren sowie intelligente Trägersysteme zur Reinigung und für den Transport von Werkstücken in der industriellen Produktion.

Außerdem erzeugt das Unterenhmen hochpräzise Komponenten aus Draht und Rohr für den Fahrzeugbau und die Möbelfertigung sowie diverse Produktionsmittel für die Agrarindustrie.

 
 
 

Aero


AERO Vodochody AEROSPACE a.s. ist ein tschechischer Flugzeugbauer, der außerdem Motorradbeiwagen, Holzaufbauten für Personen- und Lieferwagen und ab 1929 auch Automobile herstellte. Das tschechoslowakische Unternehmen wurde am 10. Januar 1919 unter dem Namen Aero, továrna letadel Dr. Kabeš in Prag-Holešovice gegründet.

 
 

Jägermeister

Das Spirituosenunternehmen zählt zu den führenden Premiumherstellern der Welt. Seit über 80 Jahren vertreibt die Mast-Jägermeister SE erfolgreich den weltbekannten Kräuterlikör und verknüpft dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung.

 

KiK Textilien und Non-Food GmbH

 
 

KiK heißt „Kunde ist König“ und ist das Leitmotiv des Unternehmens, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1994 mittlerweile mit rund 3.500 Filialen in elf europäischen Ländern erfolgreich etabliert hat. Als eines der Top Ten Unternehmen im Textildiscount ist KiK ein echtes Schwergewicht im deutschen Einzelhandel.

 
 
 

Atlas Copco IAS GmbH

 
 

Die Atlas Copco IAS ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das 1986 in der Nähe von Stuttgart gegründet wurde. (Die Mutter ist der schwedische Konzern Atlas Copco mit einem Umsatz von über 3 Milliarden € und mehr als 31.000 Beschäftigten. Mit ihren Produkten und Dienstleistungen ist der Konzern weltweit führend in den Branchen Kompressoren- und Drucklufttechnik, Industriewerkzeuge, Montagesysteme sowie Bau- und Bergbautechnik).