Kloepfel in den Medien - Juni 2020

Kloepfel in den Medien - Juni 2020

Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales

Gesundheitsminister Laumann besucht gemeinsam mit Vertretern von van Laack, Evonik Industries, Procurement Services GmbH, Kloepfel Group, der Messe Düsseldorf und den Hilfsorganisationen das Landeslager für Schutzausrüstung in Düsseldorf

www.mags.nrw


NHNachrichten

Unter anderem wurden bei dem Mönchengladbacher Unternehmen van Laack zehn Millionen Schutzkittel in Auftrag gegeben, von denen ab dieser Woche 1,2 bis 1,5 Millionen wöchentlich in Düsseldorf eintreffen werden. Auf Vermittlung von Evonik konnten bei PSG und der Kloepfel Group 30 Millionen Atemschutzmasken in Auftrag gegeben werden.

www.nachrichten-handwerk.de


Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V.

Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann erklärte: „Ich bin den Unternehmen für ihre Unterstützung und schnelle Reaktion in dieser außergewöhnlichen Situation sehr dankbar.

www.asb-nrw.de