Kloepfel Consulting im sechsten Jahr in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Kloepfel Consulting im sechsten Jahr in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Die Auszeichnung „Beste Berater“ prämiert jedes Jahr die besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Kloepfel Consulting wird nun zum sechsten Mal in Folge mit dem anerkannten Branchensiegel ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistik-Portal Statista geben jedes Jahr die Gewinner des „Beste Berater“ Awards bekannt. Dabei wird durch Empfehlungen von Beratern und Kunden darüber entschieden, welche Unternehmen die Auszeichnung erhalten. So werden im ersten Teil einer Umfrage die Berater als Branchenvertreter angesprochen und im zweiten Teil die Kunden als Unternehmensvertreter befragt. Um ein repräsentatives Urteil fällen zu können, haben mehr als 2.300 Partner und Mitarbeiter von Unternehmensberatungen ihre Antworten als Bewertungsgrundlage zur Verfügung gestellt. Weitere 1.350 leitende Angestellte von Beratungskunden haben daraufhin von ihrer Erfahrung mit den jeweiligen Beratungen berichtet.

Marc Kloepfel, CEO der Kloepfel Group, sagt: „Wir sind hocherfreut, erneut mit dem „Beste Berater“-Siegel ausgezeichnet zu werden. Es zeigt, dass unsere Dienstleistung auch im besonderen Jahr 2020 funktioniert hat und wir die Gunst unserer Kunden bewahren konnten. Unsere Consultants haben sich den neuen Umständen schnell angepasst und zeigen nun auch remote vollen Einsatz, um Kundenprojekte zum Erfolg zu bringen. Diesen Einsatz und Erfolg sehen wir mit dem Siegel sichtbar bestätigt. Mein Dank gilt daher unserem gesamten Team, unseren Kunden und selbstverständlich auch brand eins und Statista für die Organisation der Auszeichnung.“

„Es ist großartig, dass wir auch in diesem Jahr den hochangesehenen Award „Beste Berater“ für uns gewinnen konnten“, bestätigt Efe Duran Sarikaya, Geschäftsführer der Kloepfel Consulting. „Wir werden auch 2021 alles geben, um unsere Kunden durch diese unsicheren Zeiten zum Erfolg zu begleiten. Einsparungen und Optimierungen für die Einkaufsabteilungen sind so wichtig und gefragt wie nie zuvor. Auch die Digitalisierungschancen liegen im Einkauf jetzt auf der Hand. Diese Ausgangslage nehmen wir als Ansporn und sind sicher, auch in diesem Jahr unsere Kunden zu überzeugen.“

Pressekontakt
Kloepfel Consulting
Gerrit M. Schneider
Pempelforter Str. 50
40211 Düsseldorf
T: +49 211 / 882 594 17
gm.schneider@kloepfel-group.com
www.kloepfel-group.com